Startseite
    My Life
    Poems & Co
  Lesen - Aktuell
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Engelsgedanken
   Evi
   Malbuch
   Sternkinder




http://myblog.de/schnicki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub an der Nordsee

Wir waren eine Woche an der Nordsee, genauer gesagt in Cuxhaven-Duhnen.
Es war ein wunderschöner Urlaub, wir haben viele Orte gesehen: Cuxhaven, Bremerhaven, Bremen und viele kleine Orte an der Nordseeküste.
Tiere gabs auch viele, Schafe, Möwen, Seehunde und vorallem Marienkäfer.

Hier ein paar Fotos:













































2.8.09 21:26


Werbung


Deutscher Meister Turbine Potsdam

Wer hätte gedacht, dass diese junge Mannschaft nach der 7:0-Schlappe vom letzten Wochenende, sich am diesen Wochenende den Meistertitel erspielt.
Es war ein packendes Finale!

Ich gratuiere allen die an diesem Erfolg beteildigt waren.
7.6.09 19:00


Normal

Ja was ist schon "normal"?

normal 1. alltäglich, [allgemein] gebräuchlich/üblich, an der Tagesordnung, bewährt, durchschnittlich, eingebürgert, eingefahren, eingeführt, gangbar, ...

Quelle: Duden

Ich würde sagen, ich bin endlich "normal" nach fast 14 Jahren.
Nichts mehr Besonderes, keine Erklärungen..
Halt einfach normal.

Willkommen neues zu Hause!
8.2.09 22:51


Zurück an den Anfang

Am Samstag waren wir in Bad Berleburg, dort wo wir, vor knapp einem Jahr, beim ersten Treffen spazieren waren.

Bad Berleburg 2

Bad Berleburg 4

Bad Berleburg 3

Bad Berleburg
13.10.08 22:13


zu viel...

... wenn man von 0 auf 100 muss, dann ist es hart, sehr hart!

*schnauf*
6.10.08 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung